Über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1968. Wie alle Kinder hatte ich einen selbstverständlichen Zugang zur geistig energetischen Welt sowie eine stark ausgeprägte Intuition, die ich mir bis heute bewahren konnte. 

Nach der Schule machte ich eine kaufmännische Lehre und habe in verschiedenen, wohl eher als „nüchtern“ zu bezeichnenden Branchen, gearbeitet (Informatik, Lebensversicherung, Bank). 1996 kam meine Tochter zur Welt.
Nebst meinen verschiedenen Teilzeittätigkeiten in den genannten Branchen konnte ich neben meinem Beruf verschiedene Ausbildungen und Lehrgänge in meiner „Berufung“ machen. 

Die wichtigsten waren:
  • 2003 bis 2004 Geistiges Heilen, George Paul Huber, Hendschiken
  • 2005 bis 2006 Medialität, Goldraum, Renée Bonanomi, Urtenen-Schönbühl
  • 2006 bis 2009 CranioSacral Therapie, Dorothe van de Pool, Basel
  • 2012 bis 2013 Seelenarbeit, Yvonne Labhart-Rispy, Steckborn
  • 2018 Tetareading, Franziska Huber, Winterthur

Es freut mich, so ein grosses Spektrum dessen, was uns das Leben bietet, zu meinem Erfahrungsschatz zählen zu dürfen; vom analytisch Irdischen bis hin zum geistig Intuitiven.

Seit nunmehr bald 15 Jahren betreibe ich meine Praxis für Energetisches Heilen. Im Frühjahr 2018 habe ich meine langjährige Anstellung bei der Bank gekündigt und widme ich mich nun ausschliesslich meiner Praxistätigkeit.

Webdesign by SunPage