Tierkommunikation

Was verstehen Sie unter Tierkommunikation?

Manchmal ist es wie ein „gutes Gespräch unter Freunden“, klar und unmissverständlich. Tiere treten aber auch auf andere Weise unentwegt in Kontakt mit uns. Sie haben Botschaften für uns oder möchten ihren Sorgen und Nöten Ausdruck verleihen. Nur haben wir oftmals diese Kanäle der Kommunikation verschüttet. Diese Kanäle sind nebst Worten: Gefühle, Bilder, Impulse verschiedenster Art.

Manche Tiere sind sehr kontaktfreudig und mitteilungsbereit. Andere möchten überhaupt nicht kommunizieren.

Bei der Tierkommunikation trete ich in Verbindung zu Ihrem Tier. In welcher Form die Kommunikation verläuft, entscheidet das Tier. Manche Aussagen kommen klar und unmissverständlich, manche verschlüsselt und vielleicht schwer zu deuten. Jedoch stelle ich immer wieder fest, dass die Besitzer meist genau verstehen was mit einer bestimmen Aussage/Information gemeint ist, auch wenn ich selbst den Sinn einer Botschaft nicht erkennen kann.

Oft liegt eine Problematik vor, weshalb ich kontaktiert werde. Je mehr Information ich darüber habe umso leichter kann ich auch verschlüsselte Botschaften oder Bilder zuordnen und deuten und letztlich zu Papier bringen.

Bei gesundheitlichen Problemen arbeite ich mit der Pendeltechnik.
Tiere sprechen auf ergänzende Therapiemethoden wie Bachblüten und Schüsslersalze sehr gut an. Häufig erhalte ich auch Hinweise auf weitere geeignete Therapiemethoden.

In einem Telefonat mit den Besitzern wird das Anliegen besprochen und das Vorgehen vereinbart.
Hilfreich ist für mich, wenn ich konkrete, schriftlich formulierte Fragen vorliegen habe. Weiter benötige ich ein Bild des Tieres, den Namen und soweit bekannt das Geburtsdatum.

Webdesign by SunPage

Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /kunden/332911_8001/web/1743302/A1743302/energetisches-heilen.ch/include/phpmailer/PHPMailerAutoload.php on line 45